top of page
  • manueljokiel

Noch vor 2 Jahren: Lobgesang aufs KH Tirschenreuth




"Das Krankenhaus Tirschenreuth ist für uns und unsere Region unverzichtbar, es bedeutet ein großes Stück Lebensqualität", so Bgm. Stahl 2022. Trotzdem wird es nun 2024 abgebaut, auch mit seiner Zustimmung!!



von Initiative Klinik Retten | Clip: KNO / YouTube

526 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

6 Comments


Guest
Mar 26

Es ist einfach nur eine Schande was gerade hier geschieht!! Dass das System schon von Beginn an ein Fehler war, weiß man seit Jahren. Geändert hat sich nichts, man hat so weiter gemacht.

Die Mitglieder des Aufsichtsrates Grillmeier uns Stahl sollten sofort ihre Ämter niederlegen. Man kann nur hoffen, dass sich das Blatt zum Guten wendet und die Staatsregierung hier lautstark eingreift. Die Krankenhäuser und damit die gute Versorgung der Bürger und Bürgerinnen müssen erhalten bleiben!!!!

Like

Guest
Mar 11

Landrat Roland Grillmeier und Bürgermeister Franz Stahl, beiden ist die Entwicklung bekannt gewesen, denn sie sind Mitglieder im Aufsichtsrat der KNO. Die ersten Planungsgespräche zur "Umstrukturierung", sprich Abbau des Krankenhauses Tirschenreuth hat es bereits im Frühjahr 2023 gegeben, beschlossen wurde diese Maßnahme im Juli/ August 2023; auch mit der Zustimmung unserer Lokalpolitiker Grillmeier und Stahl!

Da stellt sich die Frage nach der Glaubwürdigkeit unserer gewählten Herrn Volksvertreter.

Like

Guest
Feb 23

Man muss sich schon sehr wundern, wenn unsere Politiker, allen voran Landrat Grillmeier und Bürgermeister Stahl, nicht in der Lage waren die Fehlentwicklungen zu erkennen. Richtiges Handeln hätte die komplette Situation verändert. Was sollen wir Bürger von soviel Engstirnigkeit und Ignoranz halten? Die Glaubwürdigkeit ist mit solchem " Dampfgeplaudere" vollständig verloren gegangen.

Like

Guest
Feb 23

Unfassbar! Unser Stadtoberhaupt beugt sich dem Diktat der KNO und nimmt dadurch lebensbedrohliche Situationen für die Bürger seiner Kreisstadt und die seiner Wähler in Kauf.

Like

Guest
Feb 23

Nach 2 Jahren, ist der Bürger nichts mehr wert. Früher hat man schon gesagt: Wer das Geld hat, der bestimmt.....wer kein Geld hat, der muss nicken. Arme Kreisstadt

Like
Guest
Mar 02
Replying to

Eine "Kreis"stadt ohne Akut-Krankenhaus, eine "Kreis"stadt ohne Bahnhof, eine "Kreis"stadt ohne Autobahnauffahrt! Ach ja, wir haben ja einen Kreisverkehr!

Like
bottom of page