[onetzplus] Zwischenbilanz nach zehn Wochen regulärem Betrieb in der Notfallambulanz Tirschenreuth
- manueljokiel
- 18. Juni 2024
- 1 Min. Lesezeit
Gut zweieinhalb Monate gibt es die Notfallambulanz am Krankenhaus Tirschenreuth in der neuen Struktur: Die Verantwortlichen geben bei einem Rundgang Einblick, wie es bisher gelaufen ist.
von onetzplus | 13.06.2024


![[OTV] Umfrage: Was erhoffen sich die Bürger von der künftigen Kommunalpolitik?](https://static.wixstatic.com/media/03d5ac_0b49cef89a3b41898726c0f828fe4d8d~mv2.jpg/v1/fill/w_980,h_551,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/03d5ac_0b49cef89a3b41898726c0f828fe4d8d~mv2.jpg)


Kommentare